New deodorant from DM Balea

16:29:00


Hey everyone!



Some weeks ago I bought a deodorant from the new Balea deodorant generation. It is called: Soft Rock and smells really good. This smell doesn´t contain aluminium which is very important for me, because you can often read in the media that scientist are not sure how dangerous aliminium can be for humans. The last weeks I tried to find out how long the effect protects from sweating. In conclusion I can say that even on really hot days or when you are doing many exhausting things the deo protects you from smelling sweaty. It is now one of my favorite deodorants.

                     

Hallo Leute!


Heute mal ein Blog Post auch mit deutscher Übersetzung (: . Vor ein paar Wochen habe ich mir ein Deo aus der neuen Balea Deodorant Generation gekauft. Es trägt den Namen: Soft Rock und riecht wirklich gut. Dieser Duft beinhaltet kein Aluminium was mir persönlich sehr wichtig ist, da man immer wieder in den Medien lesen kann dass sich Wissenschaftler nicht sicher sind wie gefährlich Aluminium für den Menschen tatsächlich ist. In den vergangenen Wochen habe ich versucht herauszufinden wie lange die Wirkung des Deos vor dem Schwitzen schützt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass sogar an heißen Tagen oder wenn man viele anstrengende Dinge macht, das Deodorant vor Schwitzen und Schweißgeruch schützt. Es ist mittlerweile eines meiner liebsten Deos.


Hope you liked my review (:
Enjoy your day

You Might Also Like

1 Kommentare

Translate

Subscribe